ein heizwerk?

Veröffentlicht auf von Bürgerliste St. Wolfgang

ein gerücht geht um in st. wolfgang. der entsorger nierlich will ein heizwerk auf dem gelände des reichlbauern bauen. schon merh als seltsam da psst doch der tagesordnungspunkt 7 gut ins bild...

schön dass sich unsere gemeindevorderen so wichtige gedanken machen ohne die betroffenen zu informieren oder um ihre meinung zu fragen. das nächst eumstrittene bauvorhaben scheint projektiert. wir sind gespannt was die anrainer dazu sagen wenn das gerücht sich als wahrheit herausstellt...

wird es geordneten widerstadn geben ... gar eine klage ... wohl kaum ... wir werden wieder sudern ... und uns fügen ...

Veröffentlicht in Kurzinformationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

wolfgang lorentz 04/17/2012 10:49

"brenna tuats guat" in wolfgang und des scho lang. nur merkts noch niemand.